unser Team

„...
Schulförderverein Insel Poel“ heißt der gemeinnützige Förderverein, der am 04.11.2014 unter der Leitung von Daniela Zehr ins Leben gerufen wurde.
Der Zweck des Vereins ist die Unterstützung der in der Schule geleisteten Arbeit, die Förderung der Lehrtätigkeit und des Schullebens und das Mitwirken und Helfen bei Veranstaltungen, Klassenfahrten, Arbeitsgemeinschaften und vieles mehr.

Zum Vorstand gehören Daniela Zehr, Stephanie Holst, Diana Schmallowsky, Christian Ekat, Roland Larek, Dunja Eggert und Konstanze Ritz.
Mitglied werden kann jede natürliche Person ab zwölf Jahren sowie juristische Personen (wie Firmen, Unternehmer usw.), die mit anpacken wollen.
Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf jedes Mitglied, das unserem Verein beitreten will und/oder Interesse und Ideen hat. Jeder, der die Schule unterstützen möchte, kann dies tun durch die Mitgliedsbeiträge, durch Spenden (Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden), durch das Einbringen bei Kuchenbasaren, Tombolas usw..

Im Jahr 2015 wird die Kirchdorfer Schule 40 Jahre alt werden; Wir sind sicher, die Schulveranstaltungen zum „Geburtstag“ finanziell unterstützen zu können.
..."